Sales, Marketing und Service

Annina Schopen,

Neue kommissarische Gesamtleitung bei Sikora

Holger Lieder übernimmt ab sofort zusätzlich zu seiner bisherigen Position als Director Sales bei Sikora kommissarisch die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Service.

Horst Lieder © Sikora

Horst Lieder berichtet in seiner Funktion an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Frank.

Dr. Jörg Wissdorf, der zuvor als Vorstand die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service verantwortete, stelle sich neuen beruflichen Herausforderungen, gab das Unternehmen bekannt. „Wir danken Herrn Dr. Wissdorf für sein großes Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren. Er hat wichtige Änderungsprozesse angestoßen und viele Projekte erfolgreich realisiert. Wir wünschen ihm persönlich und beruflich alles Gute“, sagt Prof. Thomas Sikora, Aufsichtsratsvorsitzender von Sikora.

Holger Lieder verfüge über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und bringe technisches Verständnis für die Sikora-Technologien und Anforderungen des Marktes mit. „Wir freuen uns, dass wir für die kommissarische Gesamtleitung mit Holger Lieder eine sehr erfahrene Führungskraft innerhalb des Unternehmens gewinnen konnten“, so Prof. Sikora.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige