BIK wählt neuen Vorstand

Salvatore Cicero ist erster Vorsitzender des Bund Industriemeister Kunststoff e.V.

Am 8. und 9. Mai 2015 fand das 34. Jahrestreffen des "Bund Industriemeister Kunststoff e.V." (BIK) in den Räumen des SKZ - Das Kunststoff-Zentrum statt.
Die Veranstaltung wurde am 8. Mai mit einem Fachvortrag "Trends in der Kunststoffindustrie" durch Dr. Ulrich Mohr-Matuschek (SKZ) eröffnet.

Salvatore Cicero

Bei der Mitgliederversammlung am 9. Mai wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Peter Selzam, der den Bund insgesamt 11 Jahre geleitet hat, gab die Führung an Salvatore Cicero ab. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Salvatore Cicero, Schatzmeisterin Irena Heuzeroth, Vorstandschaftsmitglieder Ulrich Schätzlein und Peter Selzam, Beisitzer Anton Pfitzner und Reiner Gottwald. Die bei dieser Gelegenheit vorgestellte neu gestaltete Homepage des Vereins http://www.bik-kunststoff.de  beinhaltet nun einen geschützten Mitgliederbereich. Der BIK bedankt sich beim SKZ für die Unterstützung bei der Durchführung der Jahrestreffen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Editorial

Pralle Sonne…

…über ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern schon in den Wochen vor Ostern. Entspanntes Zurücklehnen bei Gartenpartys allerorten und am Badesee. Die einzige Sorge: Hoffentlich reicht das Bier.So ähnlich sieht es in der...

mehr...