Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Sarlink eröffnet Betrieb in Belgien

DSM Elastomers hat im belgischen Genk eine neue Produktionsstätte für thermoplastische Vulkanisate (Sarlink TPV) in Betrieb genommen. Das Unternehmen will die Fertigungskapazitäten mit dem neuen Werk verdoppeln. Der Markt für elastomere Thermoplaste verzeichne Zuwachsraten über dem Niveau des Bruttoinlandsprodukts, und Sarlink wachse noch stärker als dieses, erklärt Geschäftsführer David Huizing die Investition.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige