News

Sebastian Dombos leitet Deutschlandvertrieb der Sumitomo Demag

Sebastian Dombos, neuer Vertriebsleiter Deutschland beim Spritzgießmaschinenhersteller Sumitomo (SHI) Demag

Sebastian Dombos übernimmt ab April 2013 die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland der Sumitomo Demag Plastics Machinery, Schwaig. Der 35-jährige war bisher Vertriebsleiter für den süddeutschen Raum.

Sebastian Dombos studierte Maschinenbau an der Fachhochschule Nürnberg mit Schwerpunkt Fertigungstechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Kaiserslautern mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing. Er ist seit 10 Jahren im Unternehmen tätig. Nach mehreren Stationen im internationalen und nationalen Vertrieb, leitete er die vergangenen Jahre das Regionalvertriebsbüro Süd. In seiner neuen Position koordiniert Sebastian Dombos die Aktivitäten der Regionalvertriebszentren Süd und Nord sowie den zugehörigen Innendienst. Sein Team betreut Kunden in der gesamten Bundesrepublik sowie einige global agierende Unternehmen im Ausland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...