News

Teknor Apex mit neuem Vertriebschef in Europa

Teknor Apex UK Ltd. gab die Ernennung von Steven Dunn als Vertriebs- und Marketingleiter der Sparte Technische Thermoplast-Compounds (ETP) für Europa bekannt.

Zu den Produkten des Geschäftsbereichs Technische Kunststoffe gehören die Beetle-Produktreihe mit Polyamid-, PBT- und PET-Compounds und die Chemlon Polyamidcompounds für die Automobilindustrie.

Steven Dunn begann mit dem Abschluss Bachelor of Science in Materialwissenschaft der Coventry University in Großbritannien bei der Alphagary Corporation in der Produktentwicklung und Forschung. Zuletzt war er dort Vertriebsleiter für Europa.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...