News

Teknor Apex mit neuem Vertriebschef in Europa

Teknor Apex UK Ltd. gab die Ernennung von Steven Dunn als Vertriebs- und Marketingleiter der Sparte Technische Thermoplast-Compounds (ETP) für Europa bekannt.

Zu den Produkten des Geschäftsbereichs Technische Kunststoffe gehören die Beetle-Produktreihe mit Polyamid-, PBT- und PET-Compounds und die Chemlon Polyamidcompounds für die Automobilindustrie.

Steven Dunn begann mit dem Abschluss Bachelor of Science in Materialwissenschaft der Coventry University in Großbritannien bei der Alphagary Corporation in der Produktentwicklung und Forschung. Zuletzt war er dort Vertriebsleiter für Europa.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...