News

Teknor Apex mit neuem Vertriebschef in Europa

Teknor Apex UK Ltd. gab die Ernennung von Steven Dunn als Vertriebs- und Marketingleiter der Sparte Technische Thermoplast-Compounds (ETP) für Europa bekannt.

Zu den Produkten des Geschäftsbereichs Technische Kunststoffe gehören die Beetle-Produktreihe mit Polyamid-, PBT- und PET-Compounds und die Chemlon Polyamidcompounds für die Automobilindustrie.

Steven Dunn begann mit dem Abschluss Bachelor of Science in Materialwissenschaft der Coventry University in Großbritannien bei der Alphagary Corporation in der Produktentwicklung und Forschung. Zuletzt war er dort Vertriebsleiter für Europa.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Komentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf die Geschichte des Kunststoffs – weniger unter wissenschaftlichen Ansprüchen, als unterhaltend. Das Deutsche Kunststoff-Museum ist kein klassisches Museum sondern aktiv mit gelegentlichen Wanderausstellungen und vor allem mit...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige