News

Ter Hell Plastic mit neuem CEO

Wolfgang Siegel, CEO der Ter Hell Plastic GmbH

Wolfgang Siegel (50) hat am 1. Januar 2013 die Geschäftsführung der Ter Hell Plastic GmbH als CEO und Sprecher der Geschäftsleitung übernommen.

Zuvor war der gelernte Kunststoff-Ingenieur und Betriebswirt nach eigenen Angaben viele Jahre für die EMS-Chemie AG in der Schweiz tätig, wo er zuletzt die Business Unit EMS Grivory Europe leitete. Als Vorstandsmitglied des Kunststoffverbandes Schweiz (KVS) war er unter anderem in Plastics Europe als Mitglied des Advisory Boards tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...