News

Thieme: neue Doppelspitze

Thieme besetzt die Position des Technik- und Vertriebsleiters im Geschäftsbereich Polyurethan neu. Die bisher in einer Person vereinten Funktionen werden künftig getrennt.

Die vertriebliche Leitung übernimmt Hartmut Bührer. Der 49-Jährige ist seit 1990 bei Thieme im Vertrieb tätig. Er übernimmt die Aufgabe von Matthias Sick, der das Unternehmen verlässt.

Die früher ebenfalls bei Matthias Sick angesiedelte technische Leitung übernimmt Klaus Metzger (51), ebenfalls langjähriger Thieme-Mitarbeiter. Beide berichten direkt an Thieme-Geschäftsführer Frank Thieme.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Innovative Werkstoffe

Von GfK zu PUR

Gemeinsam mit dem in Westerstetten bei Ulm beheimateten Streutechnik-Hersteller Lehner Agrar wurde ein Salzstreubehälter aus Polyurethan (PUR) entwickelt, der die Herstellungs- und Montagekosten signifikant senken soll.

mehr...
Anzeige