News

Ticona erweitert Vertriebspartnerschaft mit Resinex

Ticona arbeitet seit August auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Irland und Großbritannien mit Resinex zusammen. Der international tätige Händler von Kunststoffen, Kautschuk und chemischen Rohstoffen verfügt über langjährige Vertriebs- sowie Logistikkompetenz in den Regionen und bietet entsprechendes Polymer-, Maschinen- und Verarbeitungs-Know-how.

Anfang vergangenen Jahres hatte sich Ticona im Rahmen der Reorganisation seines Vertriebskonzepts bereits in Mittel- und Osteuropa zur Kooperation mit Resinex entschlossen. Ausschlaggebend für beide Partner waren die schnelle und sichere Lieferung der Werkstoffe sowie die unmittelbare persönliche Beratung der Kunden vor Ort.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...