Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Ticona erweitert Vertriebspartnerschaft mit Resinex

Ticona arbeitet seit August auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Irland und Großbritannien mit Resinex zusammen. Der international tätige Händler von Kunststoffen, Kautschuk und chemischen Rohstoffen verfügt über langjährige Vertriebs- sowie Logistikkompetenz in den Regionen und bietet entsprechendes Polymer-, Maschinen- und Verarbeitungs-Know-how.

Anfang vergangenen Jahres hatte sich Ticona im Rahmen der Reorganisation seines Vertriebskonzepts bereits in Mittel- und Osteuropa zur Kooperation mit Resinex entschlossen. Ausschlaggebend für beide Partner waren die schnelle und sichere Lieferung der Werkstoffe sowie die unmittelbare persönliche Beratung der Kunden vor Ort.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Circular Economy

Igus investiert in Chemical Recycling

Erneuerbar, nachhaltig und Müll reduzierend: Diese Ziele stehen hinter der Catalytic Hydrothermal Reactor Technologie (kurz: Cat-HTR). Mit ihr sollen sich, so die Entwickler, Kunststoffabfälle innerhalb von 20 Minuten chemisch zerlegen und aus den...

mehr...

Farben und Additive

Lifocolor baut in Straufhain aus

Im Rahmen des Modernisierungs- und Erweiterungsprogramms der Lifocolor Farben in Deutschland ist der Ausbau am Standort Straufhain (Thüringen) in vollem Gang. Angrenzend zum Bestand entsteht ein 2500 Quadratmeter großes Lager- und Logistikgebäude.

mehr...