Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Ticona erweitert Vertriebspartnerschaft mit Resinex

Ticona arbeitet seit August auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Irland und Großbritannien mit Resinex zusammen. Der international tätige Händler von Kunststoffen, Kautschuk und chemischen Rohstoffen verfügt über langjährige Vertriebs- sowie Logistikkompetenz in den Regionen und bietet entsprechendes Polymer-, Maschinen- und Verarbeitungs-Know-how.

Anfang vergangenen Jahres hatte sich Ticona im Rahmen der Reorganisation seines Vertriebskonzepts bereits in Mittel- und Osteuropa zur Kooperation mit Resinex entschlossen. Ausschlaggebend für beide Partner waren die schnelle und sichere Lieferung der Werkstoffe sowie die unmittelbare persönliche Beratung der Kunden vor Ort.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...