News

Tobias Faupel neuer Geschäftsführer bei Masterbatch Winter

Er wird die Aufgaben von Barry de Groot übernehmen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende November verlässt. Barry de Groot wird seinen Nachfolger in seine Aufgaben einarbeiten, um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen.

Tobias Faupel verfügt über vieljährige Erfahrung in der Kunststoffindustrie, unter anderem als Geschäftsführer des Masterbatchgeschäfts der BASF. Die Übergabe der Geschäftsführung beendet die Umstrukturierung bei Masterbatch Winter, die durch den Großbrand Ende Juni 2012 notwendig wurde.

In neuen Räumen am bisherigen Standort Mühlheim am Main, werden die Kunden nach wie vor von den Abteilungen Vertrieb, Labor und Entwicklung betreut. Die Fertigung und die übrigen Verwaltungsfunktionen sind unter dem Dach der Konzernmutter Polymer-Chemie in Bad Sobernheim untergebracht.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige