News

VTC wird Elasto – NRC bleibt Vertriebspartner für TPE

Damit werden nun zwei Produktionsstandorte unter dem Dach von Hexpol zusammengeführt und die Produkte sowie die laut Unter-nehmen 60 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Produktion kundenspezifischer TPE-Compounds unter dem neuen Namen am Markt etabliert. Das sind heute TPEs auf Basis von SBS-, SEBS-, TPO- und TPV-Technologien mit den globalen Marken Dryflex und Mediprene. Jüngste Entwicklungen umfassen eine Erweiterung der Dryflex FR-Serie: halogenfreie flammgeschützte Materialien und ölfreier Mediprene-Compounds für Anwendungen in der Medizin-technik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Leitung

Faigle erweitert Führungsteam

Der österreichische Kunststoffspezialist Faigle erweitert sein Führungsteam. Seit dem 1. Juli bilden Wolfgang Faigle (CEO), Friedrich Faigle (COO) und Roland Bartenbach (CFO) die neue Leitung der Unternehmensgruppe.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige