News

W.AG auf der Automechanika

Zum ersten Mal ist dieses Jahr die Firma W.AG Funktion + Design aus Geisa unter den zahlreichen Ausstellern Neben den altbewährten Kofferbaureihen wie Tekno oder Heavy stellt das Unternehmen sein jüngstes Familienmitglied - den Jazz - vor.
Jazz ist ein Spritzgusskoffer mit hoher Stabilität, optimaler Funktionalität und technisch elegantem Aussehen. Sein Innenraum bietet Übersicht und Platz. Durch flexible gelochte Bodenplatten und Zwischenplatten lässt sich Jazz einzigartig unterteilen oder mit Bandklammern und Gummiband auch individuell bestücken.
Die Firma finden Sie in Halle 9, Stand E89.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige