Geschäftsführung

Annina Schopen,

Wechsel an der Spitze von Akro-Plastic

Andreas Stuber ist aus den Geschäftsführungen der Akro-Plastic und der Polycomp ausgeschieden. Neue Geschäftsführer der Akro-Plastic sind seit dem 21. September 2022 Dr. Oliver Neuß, Dirk Steinbrück und Marc Tenne. Marc Tenne ist auch neuer Geschäftsführer der Polycomp.

Andreas Stuber wurde 2003 zum technischen Geschäftsführer von Akro-Plastic ernannt. Er war seit 1992 für die Akro und deren Zweigniederlassung AF-Color tätig. Das Unternehmen danke Herrn Stuber, der mit seiner Arbeit viele Jahre zum Erfolg der Akro-Plastic und damit auch zum Erfolg der Feddersen-Gruppe insgesamt beigetragen habe, gab das Unternehmen bekannt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

AF-Color

Masterbatches für eine nachhaltige Zukunft

AF-Color hat sein Portfolio mit Blick auf Masterbatches für zukunftsorientierte und nachhaltige Anwendungen erweitert. Dazu gehören Entwicklungen aus den Portfolios AF-Color (Farb-Masterbatches), AF-Carbon (technische Schwarz-Masterbatches) oder...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Biobasierte Compounds

Hightech trifft Nachhaltigkeit

Welchen Beitrag Akro-Plastic leisten kann, um den CO2-Abdruck in der Kunststoffindustrie zu senken, zeigt der Compoundeur in Düsseldorf. Zu sehen sind ein Lüfterrad von Ziehl-Abegg aus biomassenbilanzierten und langglasfaserverstärktem PP und eine...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige