News

Wechsel bei Plasticseurope

Stepping kam 1981 nach Stationen unter anderem beim Bad Vilbeler Anzeiger und dem damaligen Frankfurter Verkehrsbund zum VKE, der Vorgängerorganisation von Plasticseurope.

Michael Herrmann.

Steppping zeichnete verantwortlich für die großen Kommunikationskampagnen, die in den 80er und 90er Jahren zu einer Verbesserung des Meinungsbildes zu Kunststoffen und der Kunststoffindustrie sorgen sollten. Dazu gehörte auch die Sponsoringinitiative "Team Kunststoff", zu der die Nationalmannschaften der Rennsport- und Slalomkanuten, die Ruderinnen im Deutschland-Doppelzweier, der Paralympics-Leichtathlet Wojtek Czyz sowie das Nationalteam der Optisegler gehören.

Nachfolger von Kurt Stepping ist Michael Herrmann. Der studierte Publizist kam nach Stationen bei Zeitungen und Agenturen 1997 zum Verband der Kunststofferzeuger und war dort zuletzt für Media Relations zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...
Anzeige

Temperaturregler

Lösungen für alle Fälle

Sonderlösungen und Standardlösungen gleichermaßen vorzuhalten, ist Voraussetzung für langjährigen, unternehmerischen Erfolg. Das gilt auch für Anbieter von Temperaturreglern und Steuerungen.

mehr...