News

Wemo Robot Systeme und Windsor Kunststofftechnologie: enge Zusammenarbeit

Wemo Robot Systeme GmbH, Oppenheim, und Windsor Kunststofftechnologie GmbH, Hanau, arbeiten ab sofort im Bereich Automatisierungslösungen noch enger zusammen.

Ab sofort steht den Kunden auch im innovativen Windsor-Technologie-Zentrum in Hanau ein Trainingsroboter auf einer Spritzgießmaschine für Ihre Abmusterungen kostenlos zur Verfügung. An den vollelektrischen JSW Mittel- und Großmaschinen werden ständig Wemo Roboter vorführbereit sein. Geräte und deren Leistungsfähigkeit werden den Kunden vorgestellt.

Das Ziel der beiden Unternehmen ist, Kunden in einem modernen Vorführzentrum den gesamten Prozess funktionsoptimierter Anlagen und den daraus resultierenden maximalen Kundennutzen vorzuführen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Spritzgießen

Japan meets Fakuma

Mit Beispielen seines japanischen Partners wird dieser hessische Aussteller in Friedrichshafen dabei sein. Zur Fakuma zeigt die Firma Windsor Kunststofftechnologie aus dem Frankfurter Vorort Hanau mit der J650AD eine vollelektrische...

mehr...

News zur Fakuma

Vollelektrisch und vertikal

Einheitliche Technologie für ein breites MaschinenspektrumNach dem die vollelektrischen Spritzgießmaschinen von JSW bis 4500 kN seit rund einem Jahr am Markt sind, werden nun eine mittlere Maschinenreihe und eine elektrische...

mehr...
Anzeige