Personalie

Katja Preydel,

Wipag: Jens Kaatze ist neuer Geschäftsführer

Jens Kaatze ist neuer Geschäftsführer der Wipag. Zuvor war Kaatze in über 20 Jahren in verschiedenen leitenden Positionen bei Covestro tätig.

„Jens Kaatze ist ein ausgewiesener Visionär und Netzwerker, der mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz die Umsetzung der ambitionierten Zielsetzungen der Wipag vorantreiben wird“, so Philip O. Krahn, CEO der Otto Krahn Group, zu der die Wipag gehört. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind der Überzeugung, zusammen mit dem langjährigen Co-Geschäftsführer Thomas Marquardt ein schlagkräftiges Management-Team für eine erfolgreiche Zukunft der Wipag aufgestellt zu haben.“

„Einer der Megatrends in unserer Industrie ist eine funktionierende Kreislaufwirtschaft, die ich als Familienvater als gesamtgesellschaftliche Herausforderung empfinde. Auf dem Weg in eine nachhaltigere Zukunft und zu reduzierten CO2-Emmissionen werden Kunststoffe einen signifikanten Beitrag leisten“, sagt Jens Kaatze. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Wipag den Kurs des Unternehmens zu gestalten.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

K-Industrie in Österreich

ARTEC machinery GmbH

ARTEC entwickelt und produziert Anlagen zur Aufbereitung von Kunststoffabfällen in sämtlichen Zustandsformen (Folien, Fasern, Flakes, Schaum-Formteile) zu Granulaten. Die ARTEC-Recycling-Systeme sind für Durchsatzleistungen von 150 bis 2500 kg pro...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige