Meusburger auf der Moulding Expo
Alles rund um die Kavität
Neben seinen Produktneuheiten und dem Sortiment für Spritzgießer stellt der Normalienhersteller Meusburger seine neue Kampagne zum Thema Kavität vor. Hier erfahren die Besucher:innen, welche Produkte rund um das Thema Kavität im Sortiment zu finden sind.
Die Kernaussage "Unser Herz schlägt für Ihre Kavität" hat das Unternehmen in zwei Videos verpackt. Der Normalienhersteller verspricht, für jeden Anwendungsfall das passende Produkt im Sortiment zu haben – egal ob es sich um Auswerfer, Schieber, Angussprodukte oder Schrifteinsätze handelt. Aufgrund der Standardisierung der Produkte sei außerdem eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet, was Zeit und Kosten spart. Die geschulten Fachkräfte des Unternehmens stehen dabei beratend zur Seite. Hilfreiche Informationen zu den Einbauteilen sind außerdem auf der Meusburger-Website zu finden, und die zahlreichen Assistenten, Konfiguratoren und Auswahlhilfen unterstützen sowohl im Webshop als auch im Offline-Shop.
Neben der Kampagne präsentiert Meusburger sein Sortiment für Spritzgießer auf der Moulding Expo. Für einen sicheren und problemlosen Betrieb gibt es zwei Grundvoraussetzungen: die Verwendung hochwertiger Werkzeuge und eine schnelle Lieferung bei Ersatzteilbedarf. Dazu bietet Meusburger ein breites Sortiment mit über 96.000 Artikeln. Zudem sind alle Artikel sofort ab Lager lieferbar. Speziell für Spritzgießer hat Meusburger außerdem einen Bereich auf der Website eingerichtet, der Kund:innen dabei unterstützt, den Überblick über die Produktvielfalt zu behalten.
Außerdem können sich die Besucher:innen über die standardisierten und individuellen Lösungen für die Heißkanaltechnik informieren und am Stand live die Produktion von Brotdosen auf einer Spritzgießmaschine der Firma Engel mitverfolgen.
Artikel zum Thema
Halle 1, Stand 1E41