Elektrokomponenten

Katja Preydel,

Für eine sichere Produktion

HSB Normalien, Komplettanbieter für Werkzeug- und Formenbau bietet nun auch Produkte, Peripherien und Zubehör rund um die Kunststoffverarbeitung bis hin zur Betriebsdatenerfassung an.

Elektrokomponenten © HSB Normalien GmbH

Egal ob Steckverbindungen, Heizbänder oder Näherungsschalter – HSB Normalien bietet eine Auswahl. Mit Buchsen- und Steckereinsätzen, Anbau-, Anschluss-, Sockel- und Tüllengehäusen gebe es eine Vielzahl an individuellen Kombinationsmöglichkeiten, so das Unternehmen. Das Sortiment enthält Anschlusskabel, Näherungs- und Endschalter. Düsenheizbänder, Kombikabel mit Thermo- und Lastleistungen, Thermofühler, Einschraubnippel und Bajonettkappen runden das Angebot ab.

Der Kunde könne sich seine Kombination individuell nach seinen Erfordernissen, beispielsweise für die Heißkanaltechnik, zusammenstellen. Außerdem steht ergänzendes Zubehör für eine sichere Produktion zur Verfügung. Das Unternehmen bietet auch weitere, ergänzende Produkte, Peripherien und Zubehör rund um die Kunststoffverarbeitung bis hin zur Betriebsdatenerfassung an.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießwerkzeugbau

Auf den Lieferanten kommt es an

Werkzeug- und Formenbauer müssen ihre Projekte mit kurzen Durchlaufzeiten, niedrigen Kosten, aber dennoch in der geforderten Qualität bauen. Meusburger bietet seinen Kunden einen Komplettservice. Bei DTL wurde so ein bestehendes Spritzgießwerkzeug...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite