Erweitertes Vertriebsnetz

Ettlinger erweitert Vertriebsnetz

Trotz des Asien-Booms bleiben die EU-Mitgliedsstaaten und ihre direkten Nachbarn vorrangiger Zielmarkt der Ettlinger Kunststoffmaschinen, Hersteller von Spritzgießmaschinen und Schmelzefiltern. Vertriebspartner wurden nun auch in Frankreich, Italien und der Türkei benannt.

In Frankreich kümmert sich nun B2B France um den Vertrieb Schmelzefilter. Der französische Vertriebspartner ist auf Lösungen für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie spezialisiert. B2B France -Geschäftsführer Jean-Christophe Imbert dürfte einigen Kunden aus seiner Position als Geschäftsführer der Husky Injection Molding Systems für Südeuropa bekannt sein.

Der italienische Vertriebspartner Filtec produziert Granulieranlagen. Die Kunden werden individuell mit maßgeschneiderten Lösungen beliefert. Dazu plant, produziert und vertreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Großteil seiner Maschinen selbst, was tiefgehendes anwendungstechnisches Know-how bei Compounding und Granulierung voraussetzt.

Asal Teknik Endüstriyel Otomasyon San. Tic. ist Vertriebspartner in der Türkei. Der Extrusionsspezialist vertreibt auch Marken wie Gala und Trendelkamp. Inhaber Ahmet Uysal war viele Jahre Abteilungsleiter bei Enplast Plastik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Vollelektrisch spritzgießen

Schneller zum Verschluss

Vollelektrisch spritzgießen für die Verpackungstechnik. Die Serienausführung einer neuen vollelektrischen Schnellläufer-Spritzgießmaschine für Dünnwandanwendungen und Verpackungstechnik soll mit besonderer Dynamik und Effizienz punkten.

mehr...