Plast-Szene

I Jörg Lehnhäuser hat als Direktor Vertrieb Deutschland bei der Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG angeheuert. In dem Busecker Unternehmen ist er kein Unbekannter. Bereits von 1998 bis 2002 zeichnete Lehnhäuser hier als Vertriebsleiter verantwortlich, bevor er eine Position bei einem Filialisten in der Reifenbranche annahm. Um die Ressourcen im Bereich Handbrenner zu erweitern, schuf Abicor Binzel die Position des Global Produkt Manager, die seit Anfang Februar von Axel Schumann bekleidet wird. Zusätzliche Aufgaben warten zudem auf Dr.-Ing. Emil Schubert, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Abicor Binzel. Er hat mit Wirkung zum 1. Januar 2009 auch die Geschäftsführung der IBG Industriebeteiligungsgesellschaft Köln übernommen und verantwortet hier die Bereiche Forschung, Entwicklung und Produktion.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...