Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Plast-Szene

I Georg Tinschert ist mit Wirkung zum 01.12.2007 neuer Sprecher der Geschäftsführung der Battenfeld Kunststoffmaschinen Gesellschaft m.b.H. Er verantwortet die Ressorts Vertrieb, Service, Marketing, Anwendungstechnik, Qualitätsmanagement, Einkauf und Administration. Tinschert folgt Alexander Müller, der im Juli 2007 die Position übergangsweise übernommen hatte. Georg Tinschert, Jahrgang 1955, war 18 Jahre für die Unternehmensgruppe Engel in Europa und Nordamerika tätig, zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung bei Engel Austria. „Mein Ziel bei Battenfeld ist es, den Spritzgießverarbeitern erstklassigen Service, innovative Produkte sowie Vorortnähe durch globale Präsenz zu bieten und damit den eingeschlagenen Erfolgskurs des Eigentümers Adcuram voranzutreiben,“ so Georg Tinschert. Alexander Müller wird als Eigentümervertreter weiterhin beratend für Battenfeld tätig sein. Die Ressorts Technik und Produktion führt unverändert Dr. Dietrich Hunold.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige