Plast-Szene

I Mit Wirkung zum 13.07.2009 wurde Dr. Bernhard Müller zum Geschäftsführer Vertrieb von der Goebel Schneid- und Wickelsysteme GmbH und der Muttergesellschaft Goebel Beteiligungs GmbH bestellt. Er wechselt von der Leobersdorfer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG ín Österreich zum Darmstädter Unternehmen. Gemeinsam mit Dr. Ralf Enderle, der als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bereits seit vielen Jahren bei Goebel die Verantwortung für Technik, Fertigung sowie den kaufmännisch-administrativen Bereich trägt, soll Dr. Müller das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft begleiten. Goebel Schneid- und Wickelsysteme konstruiert und baut Rollenschneider für die Folien, Papier und Film verarbeitende Industrie. Die Anlagen werden speziell auf die Bedürfnisse der internationalen Kunden zugeschnitten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...