Plast-Szene

I Engel Austria konnte im Rahmen des Österreichischen Exporttages am 24. April in Wien den Go International Award entgegennehmen. Die Jury würdigt damit weltweit tätige Unternehmen, die durch ihre Internationalisierungsstrategie eine Vorbild- wirkung für andere Unternehmen haben. Der Award wurde von der Außenwirtschaft Österreich (AWO) verliehen und von Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein und Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl an die Vertreter des Unternehmens überreicht. Mit der Verleihung des Go International Awards wurden sowohl die herausragenden Internationalisierungsbestrebungen, als auch die intensive Innovationstätigkeit von Engel gewürdigt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dieser Preis bestätigt einmal mehr unser Engagement und unsere Leistungen in diesem Bereich“, so Dr. Peter Neumann, CEO Engel Austria.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige