Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Plast-Szene

I Engel Austria konnte im Rahmen des Österreichischen Exporttages am 24. April in Wien den Go International Award entgegennehmen. Die Jury würdigt damit weltweit tätige Unternehmen, die durch ihre Internationalisierungsstrategie eine Vorbild- wirkung für andere Unternehmen haben. Der Award wurde von der Außenwirtschaft Österreich (AWO) verliehen und von Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein und Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl an die Vertreter des Unternehmens überreicht. Mit der Verleihung des Go International Awards wurden sowohl die herausragenden Internationalisierungsbestrebungen, als auch die intensive Innovationstätigkeit von Engel gewürdigt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dieser Preis bestätigt einmal mehr unser Engagement und unsere Leistungen in diesem Bereich“, so Dr. Peter Neumann, CEO Engel Austria.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...