Plast-Szene

I Axel Kühner (Bild) ist seit 1. April 2009 neues Vorstandsmitglied der österreichischen Greiner Holding AG und Greiner Bio-One International AG, Kremsmünster. Der 38-Jährige führt die Geschäfte gemeinsam mit Dr. Axel Greiner. Ihnen zur Seite steht noch bis zum Jahresende Dr. Peter Greiner, der im Herbst 2008 interimistisch in den Vorstand entsandt wurde und im kommenden Jahr in den Aufsichtsrat zurückkehrt. Kühner ist Absolvent der VWA Stuttgart und verfügt über langjährige kaufmännische Erfahrungen. Vor seinem Eintritt in die Greiner Holding war der gebürtige Karlsruher in verschiedenen Niederlassungen der Daimler AG tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige