Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Plast-Szene

I Thomas Dötsch (Bild) ist neuer Geschäftsführer der Frenzelit-Werke, Bad Berneck. Dr. Wolfgang Wagner, Frenzelit-Gesellschafter, rief den bisherigen Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Fritsche zurück ins Haupthaus und übertrug ihm die Gesamtverantwortung für die rund 400 Mitarbeiter in den Betriebsstätten Frankenhammer und Himmelkron sowie für die Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in USA, Russland, Tschechien, China und Indien.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...