Plast-Szene

I Zum 1.10.2008 wird Jörg Wittgrebe (41) Geschäftsführer der Billion Kunststofftechnik GmbH, Offenburg. Korbinian Kiesl, CEO der Billion SAS in Oyonnax, erwartet von der Neubesetzung mehr Marktnähe seines Unternehmens in Deutschland. Jörg Wittgrebe startete bei Krauss-Maffei, wo er sich im Export um Vertriebsaktivitäten in Asien und China im Besonderen kümmerte. Dort baute er beispielsweise die Vertriebs- und Service-Niederlassung in Shanghai auf. 2004 wechselte er als Vertriebsleiter zu Battenfeld ins österreichische Kottingbrunn und betreute dort die gleichen Regionen im Export. Für Battenfeld baute er die Vertretungen in Moskau und Shanghai auf. Nach Schließung von Battenfeld in Meinerzhagen wechselte Wittgrebe zum Präzisions-Werkzeugmaschinenanbieter Kern nach Murnau. Hier betreute er den Deutschen Markt.

Neues Gespann: Korbinian Kiesl und Jörg Wittgrebe (v.l.) im Technikum von Billion in Oyonnax.


Fakuma, Halle B3, Stand 3209

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige