Plast-Szene

I Die Lanco GmbH, Hanau, und Achim H. Becker gehen ab Anfang Oktober getrennte Wege. Als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung baute er die Marktposition und auch die Produktpalette des Peripheriegeräteherstellers Lanco weiter aus. Nach eigenen Angaben will Becker auch künftig in Sachen Kunststoffaufbereitung und Granulathandling aktiv sein. Die Gründung eines neuen Unternehmens, der AHB Polymer & Prozess Technologie mit den Schwerpunkten Trocknung, Granulatförderung und Rekristallisation, ist bereits im Gange. Dieses Unternehmen werde mit neuen Ideen und Produkten besonders energie- und produktionseffiziente Verfahren anbieten. Besonders wichtig sei ihm hierbei qualitativ hochwertige und technisch fundierte Beratung, um ein hohes Maß an Kundennutzen erarbeiten zu können.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige