Plast-Szene

I Im Anschluss an die Konsolidierungsmaßnahmen im Juni 2008 hat Nilfisk-Advance weitere Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Dr. Reinhard Mann wurde zum alleinigen Vorstand der Nilfisk-Advance AG in Deutschland berufen. Er verantwortet nun neben dem Geschäftsbereich Alto auch den Geschäftsbereich Nilfisk mit den Marken Nilfisk (professional) und CFM und löst den bisherigen Vorstand Jens Peter Sprick ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige