Plast-Szene

I Im September hat Hans Stadler die Leitung des weltweiten Vertriebs der Spritzgießmaschinen bei KraussMaffei übernommen. Er verfügt über langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung im internationalen Großkundengeschäft. Stadler war bereits im In- und Ausland in leitender Position im Vertrieb von Psion Teklogix und Siemens Nixdorf tätig. Er wird den gesamten Vertrieb der Spritzgießmaschinen von KraussMaffei verantworten. Unter seiner Führung ist Michael Skerat zuständig für den Vertrieb Deutschland, Holger Tumat verantwortet den internationalen Vertrieb, Bengt Schmidt führt den Vertrieb für Nordamerika sowie das Key-Account-Geschäft und Hans-Jürgen Schulze leitet seit Mitte September im Vertrieb den Bereich Systeme und Lösungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige