Plast-Szene

I Die LPKF Laser & Electronics eröffnet in Detroit ein Vertriebsbüro für die Geschäftsbereiche Kunststoffschweißen und MID. Als Leiter des Büros wurde Chris Korson gewonnen. Er war in führenden Positionen für namhafte Unternehmen der Kunststoffbranche tätig. Das Unternehmen ist weltweit tätiger Spezialist für Lasertechnologie, Lasermaterialbearbeitung und Antriebstechnologie, entwickelt und vertreibt Systeme, die in der Elektronikfertigung, in der Automobilindustrie und bei der Herstellung von Solarzellen zum Einsatz kommen. Der Exportanteil liegt bei 80 Prozent. Weltweit beschäftigt der Konzern etwa 300 Mitarbeiter.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige