Plast-Szene

I Die Werner Koch Maschinentechnik, Ispringen, hat ein neues Vertriebsbüro in Purton, Grafschaft Wiltshire, Großbritannien eröffnet. Ziel ist es, die Vertriebsstrategien zu optimieren, um die Position auf dem englischen sowie irischen Markt weiter auszubauen. „Kundennähe vor Ort ist entscheidend für unseren Erfolg, deshalb bauen wir unser Vertriebs- und Servicenetz kontinuierlich weiter aus.“, so Geschäftsführer und Inhaber Prof. Werner Koch. Derek Defty konnte als Leiter des Büros gewonnen werden. Seit über 30 Jahren ist er in führenden Positionen namhafter Unternehmen der Kunststoffbranche tätig. „Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen im Spritzgussbereich werden unseren Kunden zu Gute kommen“, freut sich Koch.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige