Plast-Szene

I Im Rahmen einer Betriebsversammlung am Standort Heilbronn informierten Läpple Geschäftsleitung und Betriebsrat über die aktuelle Situation des Unternehmens. In den vergangenen Monaten gelang es dennoch in allen Bereichen des Unternehmens, maßgebliche Auftragseingänge zu erzielen und damit eine gute Auslastung der Produktion in Heilbronn für das Jahr 2009 zu sichern. Mit Dr. Daniel Böhmer habe die Läpple AG einen Kenner der Automobilzulieferbranche ab 1. Dezember als Vorstandssprecher verpflichtet. Für die Geschäftsführung des Formenbaus und die Leitung des Bereichs Logistik/Instandhaltung konnte das Unternehmen ebenfalls qualifizierte Führungskräfte gewinnen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige