Plast-Szene

I Im Rahmen der AVK-Mitgliederversammlung wurde in Frankfurt der neue Vorstand gewählt. Jürgen H. Aurer, BÜFA Reaktionsharze wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, als Stellvertretender Vorsitzender Dr. Michael Effing, Huntsman Material & Effects, und als Schatzmeister Dr. Tilman Schultz, Chemowerk. Im Amt bestätigt wurde Dr. Rudolf Kleinholz (kooptiert). Neu hinzu gewählt wurden Gabi Thomas, Ticona; Dr. Gerd Esswein, Freudenberg Forschungsdienste und Dr. Lars Peters, Polymer-Consulting (kooptiert). Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Frank Bruns und Volker Fritz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige