Plast-Szene

I Ansgar van Halteren, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Industrieverband Klebstoffe e.V. (IVK) in Düsseldorf, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum. 1983 zunächst als Assistent des Hauptgeschäftsführers eingestellt, zeichnet er seit 1992 für die Geschäfte des IVK verantwortlich. 2002 wurde er in den Vorstand des Verbandes berufen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...