Plast-Szene

I Auf seiner Herbstsitzung in Nürnberg hat das Forum PET in der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. René Pöhner, Geschäftsführer von Amcor PET Packaging Deutschland, zum neuen Vorsitzenden gewählt. René Pöhner tritt die Nachfolge von Max-Rainer Gerth an, der nach 15 Jahren im Einsatz für den Werkstoff PET im April dieses Jahres in den Ruhestand ging. Als Stellvertretender Vorsitzender wurde Peter J. Fahnenbruch von Husky Injection Molding Systems in seinem Amt bestätigt.

Im Forum PET sind mehr als 20 Unternehmen der gesamten Prozesskette aktiv: Rohstoffhersteller, Maschinenbauer, Flaschen- und Verschlusshersteller, Getränkeindustrie und Recyclingfirmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...