Swiss Plastics

Swiss Plastics – Akquisition abgeschlossen

160 Unternehmen, Verbände und Ausbildungsinstitute werden vom 15. bis 17. Januar 2008 auf der Luzerner Allmend die Trends der Kunststoffbranche präsentieren. Damit seien laut Aussteller die mit 100 Ausstellern angegebenen Erwartungen zur ersten Schweizer Kunststoffmesse deutlich übertroffen worden.

Präsentiert werden soll die gesamte Wertschöpfungskette von Rohstofflieferanten über den Maschinenbau und die verarbeitende Industrie bis zum Recycling. Es seien führende Unternehmen aus allen Teilmärkten für die Swiss Plastics gewonnen worden. Veranstalter ist die Messe Luzern, sie steht unter dem Patronat des Kunststoff Verband Schweiz (KVS).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...

Plast-Szene

Magna eröffnet Werk in der Türkei

Der Automobilzulieferer Magna International baut seine Präsenz in Osteuropa mit der Eröffnung eines neuen Werks im türkischen Kocaeli aus. Den Standort führen die Geschäftseinheiten Magna Exteriors and Interiors sowie Magna Mirrors und Magna...

mehr...