Swiss Plastics

Swiss Plastics – Akquisition abgeschlossen

160 Unternehmen, Verbände und Ausbildungsinstitute werden vom 15. bis 17. Januar 2008 auf der Luzerner Allmend die Trends der Kunststoffbranche präsentieren. Damit seien laut Aussteller die mit 100 Ausstellern angegebenen Erwartungen zur ersten Schweizer Kunststoffmesse deutlich übertroffen worden.

Präsentiert werden soll die gesamte Wertschöpfungskette von Rohstofflieferanten über den Maschinenbau und die verarbeitende Industrie bis zum Recycling. Es seien führende Unternehmen aus allen Teilmärkten für die Swiss Plastics gewonnen worden. Veranstalter ist die Messe Luzern, sie steht unter dem Patronat des Kunststoff Verband Schweiz (KVS).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommentar

Droege empfiehlt …

… einen Blick auf das Thema Brandschutz: Kunststoffen trauen viele Menschen wenig zu, wenn es um die Materialwahl in Umgebungen geht, die ein höheres Sicherheitsniveau verlangen. Das gilt speziell beispielsweise in Architektur und Fahrzeugbau.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige