Personalie

Neue Segmentleiter bei Covestro

Ab 1. September 2017 wird Daniel Meyer, Leiter des Segments Polyurethanes bei Covestro. Er folgt auf Markus Steilemann, seit April 2017 als Chief Commercial Officer (CCO) im Covestro-Vorstand für Innovation, Marketing und Vertrieb verantwortlich, der die Leitung des Segments Polyurethanes abgibt. Markus Steilemann soll im kommenden Jahr als Nachfolger von Patrick Thomas die Position des Vorstandsvorsitzenden (CEO) von Covestro übernehmen.

Daniel Meyer leitet ab 1. September 2017 weltweit das Segment Polyurethanes bei Covestro. (Bild: Covestro)

Daniel Meyer startete 1992 bei Bayer France. Nach seinem Wechsel zur Bayer AG in Leverkusen im Jahr 1997 war er in verschiedenen Positionen im Pigmentgeschäft tätig. Seit 2011 ist er Leiter des Bereichs Coatings, Adhesives, Specialties bei Covestro. Seine Position übernimmt Michael Friede, der bisher von Frankreich aus das globale Elastomergeschäft des Unternehmens verantwortete.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite