Wissen zur Unternehmensführung

Whitepaper zu Unternehmensrisiken

"Ist Ihr Unternehmen in Gefahr?" Dieser Frage stellt ein kostenloses Whitepaper des Softwareanbieters Exact und spricht unterschiedliche "Gefahrenzonen" der Unternehmensführung an, beispielsweise Entscheidungen auf einer falschen oder nicht aktuellen Informationsbasis, die Verschwendung von Zeit aufgrund unwichtiger Tätigkeiten, unklare Prozesse oder nicht genutzte Geschäftschancen. Das White Paper richtet sich an Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) und an alle, die sich mit Betriebsführung und Buchhaltung in KMU beschäftigen.

Das Papier bietet sicher keine vertiefte betriebswirtschaftliche Betrachtung, aber doch einige Denkanstöße und Fragen, zu denen Inhabern kleinerer Unternehmen Antworten einfallen sollten. Ob die sich in der vom Anbieter vertriebenen Software-Lösung finden könnte, muss jeder für Leser für sich und sein Unternehmen selbst entscheiden. Also: versuch mach klug...

Weitere Informationen unter www.exactonline.de/whitepapers

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige