Neuer Termin im Juni

Annina Schopen,

Arburg verschiebt die Technologie-Tage 2022

Sicherheit geht vor: Daher hat Arburg den Termin seiner Technologie-Tage 2022 von März auf Juni verschoben.

Volles Haus bei den Technologie-Tagen 2019, als Corona noch kein Thema war: Für 2022 hat Arburg sein Event sicherheitshalber auf Juni verschoben. © Arburg

Das Branchenevent, zu dem laut Gastgeber stets tausende Gäste aus aller Welt nach Loßburg reisen, wird vom 22. bis 25. Juni 2022 in Loßburg stattfinden – dann hoffentlich als Präsenzevent mit einem Mix aus Praxis und Theorie und vor allem persönlichen Kontakten.

„Im Hinblick auf die derzeit nicht absehbaren weiteren Pandemie-Entwicklungen halten wir es aus heutiger Sicht für ratsam, die Technologie-Tage im nächsten Jahr nicht wie ursprünglich geplant vom 16. bis 19. März zu veranstalten, sondern den Termin auf den 22. bis 25. Juni 2022 zu verschieben“, sagt Dr. Christoph Schumacher, Bereichsleiter Marketing bei Arburg. „Wir möchten mit dieser Entscheidung den Besuchenden und Mitarbeitenden im Hinblick auf Gesundheit und Planungen so viel Sicherheit wie möglich bieten."

Die Technologie-Tage finden seit 1999 statt und seien eines der größten und wichtigsten Inhouse-Events der Kunststoff-Welt, so das Unternehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Formnext 2021

Arburg: Bauteil-Highlights auf der Formnext

Arburg prästentiert auf der formnext in Frankfurt vom 16. bis 19. November 2021 die Fertigung von Implantaten aus medizinisch zugelassenem PEEK. Zu den Bauteil-Highlights zählen individualisierte Wilson-Baseballschläger und in Smartphones additiv...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite