Verpackungstechnik

Reto Bamert leitet Business Unit PET bei Netstal

Mit sofortiger Wirkung wurde Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET ernannt. Er übernimmt die Aufgaben von Markus Dal Pian, Vice President Sales and Marketing, der den Bereich bisher kommissarisch führte.

Mit Reto Bamert hat die Netstal Business Unit PET wieder eine reguläre Leitung. (Bild: Netstal)

Reto Bamert begann seine Tätigkeit in der Business Unit im März 2005 als Projektleiter Auftragsabwicklung. Nach mehrjähriger Gebietsverantwortung für Osteuropa wurde er zum 1. Januar 2014 Vertriebsleiter des Bereichs. „Reto Bamert hat in den vergangenen Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte geleitet. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter verfügt er des Weiteren über fundiertes Fachwissen, das über seinen Tätigkeitsbereich hinausgeht, erklärt Markus Dal Pian.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

PET-Kompetenz erweitern

Krones übernimmt Formenbauer MHT

Krones, Hersteller von Abfüll- und Verpackungslösungen, hat die MHT Holding AG (MHT) übernommen. Die MHT mit Sitz in Hochheim am Main liefert zusammen mit ihren Tochtergesellschaften Spritzgießwerkzeuge und Dienstleistungen für die PET-Industrie....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite