Spritzgieß-Pionier

Eugen Hehl feierte 90. Geburtstag

Eugen Hehl, Arburg-Gründer und Vorzeigeunternehmer aus Loßburg, feierte in der Lounge des Arburg-Kundencenters seinen 90. Geburtstag.

Eugen Hehl und „seine“ Briefmarke, überreicht von Bürgermeister Christoph Enderle.

"Ich bin froh und glücklich, diesen Tag heute mit Ihnen und Euch feiern zu dürfen", begrüßte Eugen Hehl seine Gäste. "In Anlehnung an das Arburg-Motto ‚Wir sind da' kann ich heute sehr, sehr glücklich sagen: ‚Ich bin wieder da'", formulierte er mit einem verschmitzten Lächeln seine Freude über diese Feier zu seinem Geburtstag. Denn der rührige Unternehmer hatte sich bei einem Sturz vor einigen Wochen eine schwere Verletzung zugezogen, von der er sich derzeit erholt.

Im Namen der Gemeinde überreichte Bürgermeister Christoph Enderle mit den besten Glückwünschen ein ganz besonderes Geschenk: Eine "Eugen-Hehl-Briefmarke" mit dem Konterfei des Jubilars. Ein Geschenk, das neben der Glückwunsch-Urkunde des baden-württembergischen Ministerpräsidenten und der achtseitigen Sonderausgabe des Arburg-Unternehmensmagazins today, die anlassgerecht in Eugen today umbenannt wurde, sein Lebenswerk würdigte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Haitian und IKV

Neue Wege in der Plastifizierung

Haitian International und das Institut für Kunststoffverarbeitung in Aachen haben vereinbart, im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts alternative Möglichkeiten für Plastifiziereinheiten zu erarbeiten und dabei neue Ansätze zu suchen. Primäre Ziele...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Produktion 4.0

Temperiergeräte beim Networking

Auch Temperiergeräte können in Sinne der digitalisierten Produktion in die Kommunikation eingebunden werden. Temperiergeräte der neuen Generation von Rgloplas lassen sich über das Kommunikationsprotokoll OPC UA mit Spritzgieß- und anderen...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite