zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Spritzgießmaschinen

Neue Vertriebsleitung bei Wittmann Battenfeld Deutschland

Zum 1. August 2020 soll Guido Ahlfeld die Leitung des Vertriebs derWittmann Battenfeld Deutschland GmbH am Standort Nürnberg übernehmen.

Guido Ahlfeld (links) leitet den Vertrieb der Wittmann Battenfeld Deutschland, hier mit Geschäftsführer Michael Tolz. © Wittmann Battenfeld

Guido Ahlfeld ist laut Unternehmen Vertriebsprofi mit langer Erfahrung: 1994 – nach Abschluss seines Ingenieurstudiums – habe seine Tätigkeit im Vertriebsaußendienst begonnen. Nach Stationen als Niederlassungsleiter und Global Key Account Manager, war er in den letzten zehn jahren Vertriebsleiter mehrerer Automatisierungsunternehmen. Aufgrund Guido Ahlfelds Vertriebs- und Führungserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse zeigt sich die Geschäftsführung von Wittmann Battenfeld Deutschland davon überzeugt, künftig besser zum Erfolg der Kunden beizutragen – und weitere Märkte erschließen zu können.

Guido Ahlfeld folgt dem bisherigen Vertriebsleiter Joachim Merk nach, der während der vergangenen drei Jahre in den Bereichen Peripherie und Automatisierung für das Unternehmen in Nürnberg tätig war, wofür ihm die Geschäftsführung ausdrücklich ihren besonderen Dank ausspricht.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite