Vertrieb, Marketing und Service

pb,

Holger Lieder ist Vorstandsmitglied bei Sikora

Der Aufsichtsrat von Sikora hat Holger Lieder mit Wirkung zum 1. September 2023 in den Vorstand berufen. Holger Lieder übernimmt in seiner neuen Funktion die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

Holger Lieder übernimmt in seiner Funktion als Mitglied des Vorstands die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service bei Sikora. © Sikora

Bereits seit September letzten Jahres hatte Holger Lieder zusätzlich zu seiner Position als Sales Director die Leitung der Bereiche Marketing und Service kommissarisch übernommen. In dieser Zeit hat er die beiden Geschäftsbereiche genau kennengelernt und erfolgreich weiterentwickelt.

30 Jahre Erfahrung im Vertrieb

„Holger Lieder kennt das Unternehmen ausgezeichnet und genießt durch seine Expertise sowie sachliche und besonnene Art hohes Ansehen und Wertschätzung sowohl bei unseren Kunden als auch in der Belegschaft. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und bringt ein umfassendes technisches Verständnis für die Sikora-Technologien und Anforderungen des Marktes mit. Er hat die Wachstums- und Erfolgsgeschichte Sikoras maßgeblich mitgestaltet“, sagt Prof. Thomas Sikora, Sikora-Aufsichtsratsvorsitzender.

Marktpotenziale ausbauen, Service weiterentwickeln

„Ich danke der Familie Sikora sowie dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen. Und ich danke meinem Vorstandskollegen, Dr. Christian Frank, für die positiven und vertrauensvollen Gespräche sowie die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und möchte mich vor allem darauf konzentrieren, unseren Kunden weiterhin passende Lösungen für ihren Bedarf zu liefern. Wir wollen die Marktpotenziale ausbauen und den Service weiterentwickeln, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Dabei sehe ich eine offene, gute Kommunikation und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Basis für eine erfolgreiche Zukunft“, so Holger Lieder.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige