zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Entnahmeroboter

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Roboter W873

Trägt auch schwer Lasten

Auf Basis eines bereits bewährten Linearroboters wurde ein neues Gerät für den obersten Leistungsbereich entwickelt.

Entwickelt wurde der nunmehr 125 Kilogramm tragende Roboter W873 aus dem Vorgänger W773.

mehr...
Anzeige

Heku 3

Mehr Dynamik

Geschwindigkeit ist Trumpf bei der Werkstückentnahme. Und so wurde einem neuen Roboter noch mehr Dynamik verliehen. Gerade bei kurzen Zykluszeiten wie bei typischen Anwendungen der Verpackungstechnik kommt das gewinnbringend zum tragen.

mehr...