zurück zur Themenseite
Anzeige

Bildergalerie

Seminar „Erfolgreiche Fachpresse-Werkstatt“ in Darmstadt

Wie kommen Brancheninformationen wirkungsvoll beim Fachpublikum an? Diese Frage wollten Unternehmensvertreter aus Presse- und Marketingabteilungen beantwortet wissen und nahmen am Seminar „Fachpresse Werkstatt“ der WEKA BUSINESS MEDIEN in Darmstadt teil. Das Thema stieß auf großes Interesse. Und kam sehr gut an! Ein Teilnehmer beschied: „Selbst als `alter Hase` konnte ich noch etwas lernen!“ Der Folgetermin ist bereits ausgebucht!

Bildergalerie ansehen
Anzeige

Nachhaltigkeit

PVC-Branche entwickelt Programm bis 2030

Am virtuellen Nachhaltigkeitsforum Circularvinyl von VinylPlus, dem Nachhaltigkeitsprogramm der europäischen PVC-Branche, beteiligten sich mehr als 180 Teilnehmer aus 24 Ländern. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die wichtigsten bisherigen Ergebnisse der VinylPlus-Aktivitäten die Pläne der Unternehmen für das neue Nachhaltigkeitsprogramm bis 2030 vorgestellt und diskutiert.

mehr...

Anzeige

Wir geben unser Wissen weiter

Als Traditionsunternehmen mit knapp 45 Jahren hoch spezialisierter Erfahrung im Schlauchkopf und Extruderbau möchten wir unser Wissen weitergeben, um die Vorteile des Extrusionsblasformens mit Ihnen zu teilen und die Vorteile dieser Verfahrenstechnik aufzuzeigen.

mehr...