Personalie

Elix Polymers ernennt neuen CEO

Der Vorstand von Elix Polymers hat David Castañeda zum neuen CEO ernannt und in den Vorstand berufen. Er ist der Nachfolger von Wolfgang Döring, der Ende März zurückgetreten war.

David Castañeda ist neuer CEO von Elix Polymers. © Elix

David Castañeda verfügt laut Unternehmen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Polymer- und chemischen Industrie und hatte mehrere Geschäftsleitungspositionen für die Bereiche Operations, Technologie sowie Geschäftsentwicklung und Innovation inne.

Wolfgang Döring trug zwischen 2012 und Januar 2019 maßgeblich zur Entwicklung von Elix Polymers, Tochterunternehmen von Sun European Partners, bei und leitete erste Schritte zur Integration in den Chemiekonzern Sinochem International (Overseas) ein.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Regelung, Genauigkeit & Zuverlässigkeit

Movacolor ist die erste Wahl bei den Kunststoffproduzenten in aller Welt, die sowohl im Spritzgießen als auch im Extrudieren Hervorragendes leisten wollen. Die Dosiertechnik von Movacolor beruht auf dem Inline-Dosieren von Masterbatch, Pulver, Regenerat oder flüssigen Farbstoffen in das Rohmaterial.

 

 

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite