Kunststoffdistribution

Polycomp erweitert Lagerlogistik

Angrenzend an das bisherige Betriebsgelände in Norderstedt hat Polycomp, Lizenzhersteller technischer Kunststoffe und Lohnverarbeiter, seine Lagerkapazitäten erweitert. 

Das zusätzliche Lager schafft die Voraussetzung für weiteres Wachstum. (Bild: Polycomp)

Mit Bezug der großen Lagerhalle entsprechend neuer Energiestandards, kann der zur Feddersen-Gruppe gehörende Compoundeur nun ein Viertel mehr Waren unter stabilen klimatischen Bedingungen lagern, kommissionieren und bereitstellen. Die Waren werden als Sackware, in Octabin oder Big Bags im neuen Gebäude gelagert und gehandelt. Zudem wurden laut Unternehmen nun deutlich verbesserte Anfahrtsmöglichkeiten für Lkw geschaffen, um die Logistik zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

3D-Druck

3D-Druck schafft Sicherheit

Eine interessante 3D-Druck-Applikation ist für die Formnext angekündigt: Eine individuell gedruckte, sensitive „Haut“ macht die Mensch-Roboter-Kollaboration sicher. Mit den Produktlinien Luvosint und Luvocom 3F will Lehmann und Voss maßgeschneiderte...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite