Kunststoffdistribution

Stefan Reiner leitet Albis-Vertrieb in Österreich

Ab sofort übernimmt Stefan Reiner die Geschäftsführung der Albis Plastic Vertriebsgesellschaft in Österreich, einer Tochter der Albis Plastic GmbH. Zuvor hatte er das europäische Automotive Segment von Nexeo Solutions verantwortet.

Stefan Reiner übernimmt die Leitung des Albis-Vertriebs in Österreich. (Bild: Albis Plastic)

Mit der Leitung der Vertriebsregion Österreich übernimmt Stafan Reiner auch die Betreuung der Märkte Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Albanien und Griechenland. „Mit Herrn Reiner konnten wir eine Persönlichkeit gewinnen, die zum einen Erfahrung auf internationalen Märkten vorzuweisen hat und zum anderen sowohl mit der anwendungstechnischen Komponente des Geschäfts als auch mit dem Vertrieb von Kunststoffen bestens vertraut ist“, erklärt Kay Bringmann, Director Regional Sales Central bei Albis Plastic.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Farbmasterbatches

Heraplast mit Rekordumsatz

Der bayerische Masterbatchhersteller Heraplast meldet für 2015 das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung im Jahr 1998. Gegenüber dem Vorjahr sei ein Plus von 10 Prozent auf rund 20 Millionen Euro erreicht worden. Analog dazu...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite