Nominierung Produkte des Jahres 2024

pb,

Werner Koch Maschinentechnik: KKT mit EKO-N Behälter

Der Trockenlufttrockner KKT aus dem Hause Werner Koch Maschinentechnik wird jetzt noch besser – durch die energieeffizienten Trocknungsbehälter der EKO-N-Baureihe. Die Lösung ist nominiert im Wettbewerb um die Produkte des Jahres 2024 in der Kategorie 3: Peripherie.

Dank der platzsparenden Bauweise fügt sich die Kombination an die jeweiligen Anforderungen innerhalb der Produktion ein. © Werner Koch Maschinentechnik

Die neue Kombination von Trockenlufttrockner KKT mit dem Trocknungsbehälter EKO-N aus dem Hause Werner Koch Maschinentechnik stärkt noch einmal den bekannten KKT, der längst seinen festen Platz im Sortiment eingenommen hat und nicht mehr wegzudenken ist. Der mobile, platzsparende KKT macht nun Bekanntschaft mit dem optimierten EKO-N-Trocknungsbehälter; diese neue Baureihe spart noch mehr Energie ein – allein an der Tür mehr als 80 Prozent durch die minimale Abstrahlwärme. Zudem ist der Bedienkomfort des Sieben-Zoll-Farb-Touchscreens zu erwähnen. Zusätzlich zum visuellen Update ist die USB- und Ethernet-Schnittstelle zur Datenausgabe und Verbindung mit übergeordneten Systemen eine wichtige Funktion. Zusammen mit der Materialdatenbank ermöglicht sie eine echte Unterstützung. Die integrierte Zeitschaltuhr ermöglicht eine energiebewusste Steuerung der Betriebszeit.

Die Behälterkombination wird optisch an Produktlinie angepasst. Dank der platzsparenden Bauweise fügt sich die Kombination an die jeweiligen Anforderungen innerhalb der Produktion ein.

KKT mit EKO-N Behälter von Werner Koch Maschinentechnik, nominiert in der Kategorie 3: Peripherie. Hier geht es direkt zur Abstimmung.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite